Samstag, 22. März 2014

Genau...

"Genau..." heißt heute hier mein Titel von meinem Blog. Genau bedeutet alles, was Du Dir je gedacht hast, was möglich sein könnte. Im positiven Sinne. Alles, was Du Dir je gewünscht hast. Und ich rede jetzt hier nicht von Geld. Geld wünscht sich jeder mal... Aber ich rede hier von innerem Frieden, von der Freiheit tun und lassen zu können, was man will - aber das eben innerlich. Nicht gebunden zu sein an Bestimmungen, die in gewöhnlichen Alltagssituationen einem daran hindern sich weiter zu entwickeln. Jetzt fragt man sich vielleicht, aber warum gibt jemand seine Bestimmtheiten (wir wollen jetzt hier nicht von Zwängen sprechen) so einfach auf. Vielleicht hat der Mensch gelernt, dass es im Leben eben nicht um materielle Werte und Normen geht. Vielleicht ist der Mensch dazu übergegangen, dass zu sein, was er ist. Nämlich einfach Mensch.

In diesem Sinne,
so war das heute ein eher kurzer Eintrag ;)
Falls mal wer Fragen an mich hat... bitte einfach mailen!
am besten auch unter: mondfalter3@gmx.de
Oder wie auch immer,
habt noch einen schönen Abend,
alles Liebe,
Eure engelsache,
Isabel

Sonntag, 2. März 2014

Wenn "Freunde"...

Als ich einmal in einer Stadt zu tun hatte (ich schreibe jetzt bewußt nich in welcher Stadt), fragte ich sogenannte "Freunde" von mir, ob ich in dieser Zeit, gegen Entgeld natürlich, über ein paar Tage in deren Wohnung mitwohnen dürfte. Gesagt, getan. Genauer gesagt war es ein Pärchen, dass sowieso in dieser Zeit gar nicht in dieser Wohnung verweilte. Immerhin, so war ich alleine Gast in dieser Wohnung. Dazu muß ich jedoch sagen, dass dies zu einer Zeit war, in der ich noch nicht direkt mit Engeln kommunizieren konnte, ich jedoch sehr wohl Aura sehen und verschiedene andere Dinge sehen konnte, die eben andere Menschen nicht sahen, zumindest traf ich niemanden in dieser Zeit. Jedenfalls wollte ich in dieser besagten Wohnung ein paar Tage verweilen, da ich in dieser nicht genannten Stadt zu tun hatte. Die Küche ging in einen kleinen Hinterhof, ebenso war ich alleine dort, wie ich schon erwähnt hatte. Normalerweise habe ich mit dem alleine sein kein Problem. Auch nicht, wenn ich an fremden Orten mich befinde. Vertraute ich doch auch damals schon immer auf mein Bauchgefühl. Doch in dieser Wohnung war etwas anders. Ich wußte zwar zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau was, fühlte mich jedoch nicht heimisch. Ich dachte, es läge wohl daran, dass es dort ja nicht mit meinen Sachen eingerichtete gewesen war. Was mich aber wiederum sofort irritierte, da ich eigentlich nicht viel brauche im Leben und doch sehr spontan bin. Jedenfalls war es tagsüber okay. Nicht wohlfühlend, sondern immer das Gefühl habend, ständig seine Jacke zu machen zu müssen, was mich SEHR irritierte, ich es aber wieder beiseite schob. Des Nächtens träumte ich außerordentlich schlecht und bekam Bilder, von einem Mann, der durch das Fenster herein kam. Des Morgens unausgeschlafen überlegte ich, was ich tun könne, damit meine Angst vergehen würde, da ich meine Kräfte brauchte um das zu erledigen, was ich tagsüber zu erledigen hatte. Das Gefühl des Einbrechens in die Wohnung ließ nicht locker, im Gegenteil, es verstärkte sich und wurde sogar so schlimm, dass ich des nächtens gar nicht mehr richtig einschlafen konnte. Heute weiß ich, es war meine Intuition, die mir sagte, dass hier irgendetwas nicht stimmte, schon auch verbunden mit dem Bauchgefühl, dass mich das ebenfalls spüren lies. In der Dusche bekam ich plötzlich Bilder, als wie wenn mich jemand filmen würde... natürlich nahm ich diese zu dieser Zeit nicht ernst. Absolut nicht ernst. Ich hatte zuvor schon so viele Dinge gesehen, die andere Menschen eben nicht sahen, dass ich nicht mehr darauf vertraute, diesen Bildern nach zu gehen. Eines nachts kam dann die Antwort:
Als ich mitten in der Nacht so gegen 4h früh auf dem Weg zur Toilette war, blickte ich den Gang weiter entlang, hinaus aus dem Küchenfenster und hinüber in die angrenzende Wohnung, die eine kleine Spur höher lag, als diese, in der ich mich befand. Dort am Fenster stand ein Mann und filmte mit einer Filmkamera diesen Gang, in dem ich gerade stand. Ganz kurze Zeit blieb ich wie angewurzelt dort stehen, starrte auf dieses Bild des Mannes und dessen Filmkamera in seinen Händen. Ich weiß nicht, ob ich geschockt war, eigentlich wohl eher erleichtert, denn genau in diesem Moment ließ dieses "zerren" an meiner Aura nach, dass ich in dieser Wohnung ja empfand. Denn genau in diesem Moment hatte ich herausgefunden, was es war. Heute weiß ich, die Bilder kamen von meinen Schutzengeln. Niemandem sollte so etwas wiederfahren. Es ist nicht fair andere Menschen so zu behandeln. Als er mich sah, ist er erschrocken und verschwand. Ich habe lange darüber nach gedacht dies der Polizei zu melden. Tat es aber aus dem Grund nicht, da ich für mich beschlossen hatte, dass er nichts wichtiges von mir gesehen bzw. gefilmt hatte. Da ich auch an die Tage zuvor zurück dachte. Um aber noch einmal auf dieses Pärchen zurück zu kommen, ich bin dann sofort aus dieser Wohnung ausgezogen, noch am selben darauf folgendem Tag. Habe dies diesem Pärchen mitgeteilt, dass der Nachbar filmt. Die Reaktion war erschreckend, denn anstatt aus dem "Häuschen" zu fallen, blieben sie gelassen. Heute weiß ich von der Engelwelt, dass dies schon bei ihnen bekannt war. Das sind jetzt mittlerweile keine Freunde mehr von mir. So geht man nicht mit Freunden um.

Alles Liebe und einen schönen Faschingssonntag an Euch alle,
Isabel (engelsache)