Samstag, 22. März 2014

Genau...

"Genau..." heißt heute hier mein Titel von meinem Blog. Genau bedeutet alles, was Du Dir je gedacht hast, was möglich sein könnte. Im positiven Sinne. Alles, was Du Dir je gewünscht hast. Und ich rede jetzt hier nicht von Geld. Geld wünscht sich jeder mal... Aber ich rede hier von innerem Frieden, von der Freiheit tun und lassen zu können, was man will - aber das eben innerlich. Nicht gebunden zu sein an Bestimmungen, die in gewöhnlichen Alltagssituationen einem daran hindern sich weiter zu entwickeln. Jetzt fragt man sich vielleicht, aber warum gibt jemand seine Bestimmtheiten (wir wollen jetzt hier nicht von Zwängen sprechen) so einfach auf. Vielleicht hat der Mensch gelernt, dass es im Leben eben nicht um materielle Werte und Normen geht. Vielleicht ist der Mensch dazu übergegangen, dass zu sein, was er ist. Nämlich einfach Mensch.

In diesem Sinne,
so war das heute ein eher kurzer Eintrag ;)
Falls mal wer Fragen an mich hat... bitte einfach mailen!
am besten auch unter: mondfalter3@gmx.de
Oder wie auch immer,
habt noch einen schönen Abend,
alles Liebe,
Eure engelsache,
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen